Alle Arten

Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital at Lindwurmstraße 4 in München, Bayern

Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital in Lindwurmstraße 4, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 440052811

Adresse:

Lindwurmstraße 4,
München, Bayern
80337
Anweisungen bekommen

Webseite: kinderklinik.klinikum.uni-muenchen.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die meisten sehr unfreundlich,gar keine Geduld. Hatten eine junge Ärztin die anscheinend auch nicht so Lust hat. Hat der Kleinen eine Zinksalbe verschrieben mit Paraffin! Unglaublich! Für mich einfach unkompetent, unfreundlich. So wie sie mich ansah, dachte sie ich wäre irre, dass ich da Aufschlage.Wenn man einen Job mit Menschen hat, dann sollte man nicht so düster schauen und so unmotiviert sein!
    16.10.2017
    nicole r.
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Nie wieder !!! Die sind nicht einmal in der Lage von einem Baby Blut abzunehmen. Die nehmen von der Ferse Blut ab mit druck, quetschen ihre Ferse dann kommen halt von der kleinen die Blutwerte ganz komisch taus. Obwohl ich gefragt hatte, ob das Normal ist. Sie sagte dss es ganz normal sei, die Arztin war auch dabei und hat es auch bestätigt. Die kleine schrie total laut. Dann mussten sie wieder Blut abnehmen von Kopf, dann stochert sie da rum und kam kein Blut raus, die kleine schrie noch lauter. Dann haben sie von der Hand oberflächlich Blut abgenommen aber in 2 Stunden !!!!!!! Ich hab geschwitzt, meine wurde fast ohnmächtig. Ich wollte alles kurz und klein schlagen. Die Woche da vor das das selbe aber in der Klinik. Die hatte von dem Köpfchen Blut abgenommen und alles war voller Blut. Ich dachte sie haben das Baby fallen lassen. Ich bin immer noch auf 190 wenn ich dran denke !!!!!!!!!!!!!
    28.01.2017
    Ergin Memet
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital

Über Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital in München

Kinderklinik und Kinderpoliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital liegt bei Lindwurmstraße 4, München, Bayern.