Alle Arten

Augenklinik der Universität München at Mathildenstraße 8 in München, Bayern

Augenklinik der Universität München in Mathildenstraße 8, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 440053811

Adresse:

Mathildenstraße 8,
München, Bayern
80336
Anweisungen bekommen

Webseite: klinikum.uni-muenchen.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Augenklinik der Universität München

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Extrem Schlimm bliß nicht kommen!!!! Mit Termin eine Wartezeit von 4 Stunden bevor man überhaupt erst einmal die Standard Prozedur durchläuft danach noch einmal 2-3 Stunden warten im Endeffekt hat man fast 7 Stunden gewartet für 20 min Behandlung. Der Service ist auch grandios gescheitert ich bitte die Klinikleitung Ihrem Service noch einmal eine Schulung für guten Service zu spendieren. Wir werden auf jedenfalls nicht mehr kommen und werde es auch niemandem Empfehlen!
    05.10.2017
    Michi Michi
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Nie wieder..! Wenn ich Sterne vergeben könnte würde ich -5 Sterne vergeben.. Wir waren die ersten am Morgen 7:00 Uhr. Die erste Wartemarke gezogen.Diese Ärzte haben keinerlei Interesse an den Patienten. Man wird Stunde um Stunde vertröstet ohne das sich was tut. Als wir endlich nach 8 Stunden, es war 15 Uhr als wir die Klinik wieder verließen, waren wir nicht viel gescheiter als vorher. Es gibt keine Diagnose, keinerlei Beratung seitens der Ärzte, was zu tun ist um Heilung zu erlangen.. NICHTS...!Eine Ärztin schien sich lustig darüber zu machen als ich nach 6 Stunden Wartezeit mal angefragt habe wie es denn nun ausschaut. Das muss man sich echt nicht antun. Ein echter Saftladen. Schade um die Zeit.
    17.09.2017
    Evelyn Wagner
  • Kompetent und freundlich. Wartezeit muss man in der Notfallambulanz am Wochenende natürlich in Kauf nehmen, hielt sich aber in Grenzen. Sehr freundliches Personal, hat das medizinische Problem ausführlich untersucht und exzellent erklärt.
    01.08.2017
    Roland Bergler
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Augenklinik der Universität München

Über Augenklinik der Universität München in München

Augenklinik der Universität München liegt bei Mathildenstraße 8, München, Bayern.