Alle Arten

Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS) at Heiglhofstraße 1A in München, Bayern

Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS) in Heiglhofstraße 1A, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 71049070

Adresse:

Heiglhofstraße 1A,
München, Bayern
81377
Anweisungen bekommen

Webseite: tierarzt-sommer.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS)

  • Unsere Katze war krank und wir waren davor bei einem anderem Tierarzt, der sagte das sie Herzprobleme hat wodurch diese oft zu ihm musste und unser Geld uns aus der Tasche gezogen wurde. Wir kamen zu Dr.Sommer der Augenblicklich feststellte, das diese an einer unheilbaren Krankheit infiziert war. Uns wurde gesagt das wir sie einschläfern könnten, damit das Tier nicht leidet und wir nicht Geld aus unseren Taschen gezogen bekommen. Wir entschieden uns eine Weile lang das Tier zu behandeln um ihr die schönsten Wochen ihres Lebens zu geben, bis sie Krämpfe bekam und es nurnoch eine möglichkeit gab: Abschied von unserer Lieben Mia zu nehmen und sie einzuschläfern. Wären wir nicht zu Dr.Sommer gegangen hätte sie mehr gelitten und wir wären warscheinlich pleite. Einige Zeit später bekam unsere zweite Katze Babys und es kam zu komplikationen. Die Katze konnte nicht in die Praxis gebracht werden und meine Mutter erreichte Dr.Sommer über das Telefon. Er gab ihr Anweisungen und Hilfe und letzendlich brachte unsere Katze 3 wunderbare und gesunde Katzenbabys zur Welt :) und Dr.Sommer verlangte kein Geld für diesen Notruf. Nochmal vielen Dank dafür ^^ Liebe Grüße
    12.03.2017
    Arachnophobia
  • Dr. Sommer und Frau Dr. Stahl sind wunderbare und gute Tierärzte. Ich bedauere sehr, diese Ärzte nicht früher schon gekannt zu haben. Mein Kaninchen wurde schon mehrmals erfolgreich operiert (Dr. Stahl) und hat jede Behandlung gut überstanden. Ich wünsche dieser Praxis alles Gute und viel Glück. Beate Lewson
    11.01.2017
    Walter Rohde
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:30
Dienstag
08:00 — 19:30
Mittwoch
08:00 — 18:30
Donnerstag
08:00 — 18:30
Freitag
08:00 — 18:30
Samstag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS)

Über Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS) in München

Tierarzt München Dr. med. vet. Klaus Sommer, Fachtierarzt für Kleintiere GPCERT(SAS) liegt bei Heiglhofstraße 1A, München, Bayern.