Alle Arten

Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung at Charles-de-Gaulle-Straße 6 in München, Bayern

Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung in Charles-de-Gaulle-Straße 6, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 67804811

Adresse:

Charles-de-Gaulle-Straße 6,
München, Bayern
81737
Anweisungen bekommen

Webseite: sanipep.de

Categories: Apotheke

Bewertungen über Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wir haben für 1 Karton Windelhosen (56 Stück) bezahlt, und nur eine Packung mit 14 Stück erhalten. Auf dem Kassenzettel steht aber 1 Karton 56 Stück. Beim Anruf wurde uns dann lautstark erklärt, dass es doch ein Karton mit 56 Stück war, und dass wir genauer hinschauen müssen. Danke Saniplus und Fr. Svetlana Rosic, die uns bedient hat. Nie wieder!
    03.02.2017
    Vetal 4el
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 20:00
Dienstag
08:30 — 20:00
Mittwoch
08:30 — 20:00
Donnerstag
08:30 — 20:00
Freitag
08:30 — 20:00
Samstag
08:30 — 20:00

Fotogalerie von Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung

Über Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung in München

Saniplus Stoma- und Inkontinenzversorgung liegt bei Charles-de-Gaulle-Straße 6, München, Bayern.