Alle Arten

Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii at Rindermarkt 17 in München, Bayern

Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii in Rindermarkt 17, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 24410560

Adresse:

Rindermarkt 17,
München, Bayern
80331
Anweisungen bekommen

Webseite: hautaerztemuenchen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii

  • ✪ ✪
    Ein Termin konnte aufgrund akuter Beschwerden innerhalb einer Woche vereinbart werden, die Wartezeiten vor Ort waren relativ lange - insgesamt rund 50 Minuten für eine zehnminütige Untersuchung. Frau Dr. Georgii ist freundlich, aber wenig verbindlich. Ich fühlte mich nicht so recht ernstgenommen trotz ernsthafter Erkrankung. Fachlich wurde mir Frau Dr. Georgii empfohlen.
    13.10.2017
    Ein Google-Nutzer
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich als Kassenpatient wurde bei der Anmeldung von einer unmöglichen, unverschämten Person an der Rezeption empfangen. Kassenpatienten müssen mit einer überhöhten Wartezeit rechnen, Privatpatienten werden in der Zeit vorgezogen. Kurzfristige Anmeldungen von Privatpatienten werden vor wartenden Patienten vorgezogen. Umgangston und Umgangsformen der Rezeptionistin unterstes Niveau. Neupatienten würde ich davon abraten, sich von einer inkompetenten, ignoranten und primitiven "Empfangsdame" fernzuhalten. Fachliche Beratung: mittelmäßig
    15.09.2017
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii

Über Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii in München

Praxis für Dermatologie Dr. Aletta Georgii liegt bei Rindermarkt 17, München, Bayern.