Alle Arten

Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie at Heiglhofstraße 65 in München, Bayern

Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie in Heiglhofstraße 65, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 89 710090

Adresse:

Heiglhofstraße 65,
München, Bayern
81377
Anweisungen bekommen

Webseite: kbo-kinderzentrum-muenchen.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wir waren wegen Schlafproblemen dort. Leider wird das "Ferber" Konzept angewendet, das sehr umstritten ist und sogar der Verfasser dieses Konzeptes nicht mehr hinter seinen Worten steht. Meinem Sohn (2 Jahre) hat das geschadet, er hat jetzt Verlustängste und ist in einer Heilpädagogischen Maßnahme. Auch sonst hatte man ständig das Gefühl, zu stören. Die Visite dauert eine gefühlte Ewigkeit, genauso wie die Übergabe. In dieser Zeit, darf man den Gruppenraum nicht betreten. Sonst ist dann auch kein Ansprechpartner zu finden, in dieser Zeit. Obwohl ich mich sehr unwohl gefühlt habe und ein paar Tage vorher gehen wollte deswegen, hat mir der Psychologe Steine in den Weg gelegt. Nach langem Hin und Her, hat er es dann akzeptiert, mich aber "Zur Strafe" extra bis nachmittags warten lassen, bis das Entlassungsgespräch statt gefunden hat. Auf die Mittagsschlafzeiten meines Sohnes wurde keine Rücksicht genommen( bei der Entlassung) obwohl wir gerade aus dem Grund dort waren und immer wieder gesagt wurde, wie wichtig feste Schlafenszeiten wären. Es hätte sogar eine Mutter ihren Termin bei dem Psychologen getauscht, dass ich rechtzeitig fahren kann und mein Sohn im Auto schlafen kann, aber das hat der Psychologe unmöglich gemacht, um nochmal zu zeigen, welche Macht er dort hat.. lächerlich! Nie wieder!!
    06.01.2017
    M Lila
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie

Über Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie in München

Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH Abteilung für Pädiatrie liegt bei Heiglhofstraße 65, München, Bayern.